Bogensportclub Stockerau

…eine Möglichkeit für die ganze Familie Geist und Körper zu trainieren

Stockerau Logo

Bogensportclub Stockerau - …eine Möglichkeit für die ganze Familie Geist und Körper zu trainieren

  • Neue Beiträge

  • Kategorien

  • Kalender

    • 23. März 2019ÖSTM Stockerau
    • 24. März 2019 13:00Hallentraining
    • 28. März 2019 17:00Hallentraining
    • 30. März 2019Gresten Aprilscherz Turnier
    • 31. März 2019 13:00Hallentraining
    AEC v1.0.4
  • Mobile Ansicht

    Bogenclub Stockerauf Mobile
  • Mitglieder

  • Wetter

    Stockerau
    Bewölkt
    NNW
    Bewölkt
    14°C
    4 km/h
    Gefühlte Temperatur: 14°C
    Aktueller Luftdruck: 1020 mb
    Luftfeuchtigkeit: 54%
    Wind: 4 km/h NNW
    Böen: 7 km/h
    UV-Index: 0
    Sonnenaufgang: 05:51
    Sonnenuntergang: 18:13
     
  • Slideshow

  • Archiv

Spendenaufruf

Erstellt von Leo am Mittwoch 13. Februar 2019

Liebe Freunde, Bekannte und Bogensportbgeisterte

 
Normalerweise mache ich so etwas nicht, aber ich brauche wirklich eure Hilfe um einer Familie in Not, die ich kenne, zu helfen!
 
Die Familie braucht dringend Geld um die Arztrechnung für ihren Sohn zu bezahlen, das ist kein Kettenbrief oder Scam. Die Familie gibt es wirklich und sie ist in einer echten Notsituation.
 
Jeder Euro zählt, und wenn sich viele beteiligen ist es für jeden Einzelnen nur ein kleiner Betrag, aber in Summe kann man damit wirklich jemanden Helfen. Ich werde das Geld persönlich übergeben und dafür Sorge tragen, das es auch dort hin geht, wo es gebraucht wird.
 
Für uns in Europa sind € 300,- vielleicht nicht viel, die Familie lebt aber in einem Land, wo die Löhne sehr niedrig sind. Die Mutter verdient pro Monat umgerechnet € 70,- Das sind über 4 ganze Monats-Gehälter, das ist fast unvorstellbar für uns, also bitte helft mir.
 
Ich habe ein PayPal Spendenkonto eingerichtet: https://paypal.me/pools/c/8caf21vu2a
Ihr könnt mir das Geld aber auch persönlich geben oder überweisen, ich zahle es dann auf das Konto ein, und da kann man auch sehen wie viel schon zusammen gekommen ist:
 
Bankdaten:
 
Bank-Austria
Andreas Klauda
IBAN: AT73 12000 00729291419
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Sammelaktion für Familie
 
Bitte die INFO, wenn möglich auch weiter leiten, damit wir möglichst viele Menschen erreichen!
 
Vielen Dank.
Andreas Klauda
Admin BSC Stockerau